Reaktionen

Presse, Blogs, Ansichten


Der Ghul an sich lebt ja am liebsten bescheiden und zurückgezogen. Seit dem Erscheinen des Enthüllungsbuchs "Klunga und die Ghule von Köln" ist es allerdings mit der Ruhe dahin.

Matthias Heße rezensiert Klunga für seinen Bücherbums-Blog:


Elmar Huber rezensiert Klunga für seinen Blog El Mundo Fantastico/Phantastische Welt:



Andreas Giesbert bespricht Klunga auf Zauberwelten-Online:





Florian Jung bespricht KLUNGA bei Creepy Creatures Reviews:





Klunga im Monatsrückblick Dezember 2020 der Creepy Creatures Reviews:




Thomas Hofmann, das Redaktions-Alien vom NEUEN STERN (Rundbrief an die Freunde des ASFC), hatte uns auf seiner Leseliste und darüber geschrieben:




Bernd Schöneck hat mit den Gehilfen des Autors ein Interview geführt, das im Kölner Stadt-Anzeiger vom 01.08.2019 erschienen ist. (Text und Bild von B. Schöneck)





Die Kölner Ghule haben es tatsächlich bis in die Schweiz geschafft und sind im Blog "Lesen verbindet: Rund ums Buch" von Stefan Vorer besprochen worden:



Großer Artikel über den Klunga-Illustrator Daniel Bechthold in der "Gelnhäuser Neue Zeitung", 01.08.2019, Text und Bilder von Karin Metzger.




"Pink Anemone" präsentiert ihren Monatsrückblick vom Juli, in dem auch die Ghule von Köln besprochen werden:





Et kölsch Mädche Verena von "Kapitel11" hat Klunga unter die Lupe genommen:


Link zur Rezension auf "Kapitel11"


Christopher Dröge hat in der Kölnischen Rundschau vom 29.08.2019 über Klunga geschrieben (Text und Bild: Christopger Dröge):




"Pink Anemone" hat Klunga rezensiert und "staatsjemat", wie man in Köln sagt.



Foto: © Pink Anemone

Hier geht's zur Rezension auf dem Blog "Pink Anemone"

Markus Mäurer hat für TOR-Online Klunga auf die Liste der interessantesten Horrorbücher des Jahres 2019 gesetzt:


Hier geht's zur Liste

Klunga ist in der Dezember-Ausgabe des Nippes-Magazins!



Großes Dankeschön an Bernd Schöneck (Text) und Biber Happe (Foto).

Michael Schmidt hat Klunga in seinem Blog "Der Erstfall Michael Schmidt" besprochen:






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen